My-Fantasy! Geschichten und Anderes. Einfach mal reinschauen... *~~* "Wo bin ich hier? Lasst mich hier raus!" Sie wollte noch nicht sterben. Nein, sie war noch jung und unschuldig, aber warum dann gerade sie? Er hatte ihr aufgelauert und sie in sein Auto gezogen. Sie hatte sich gewehrt, aber es half nichts. Sie wurde mitgenommen. Annah hatte schon viel von solchen Fällen gehört, aber sie hätte nie gedacht, dass sie selbst mal in so einem Fall verwickelt seinen würde. Musste sie sterben? Das machen die Täter doch danach immer mit ihren Opfern. Sie töten sie. Aber das davor war noch viel, viel schlimmer. {Aus "HILFE!"} *~~*
Geschichten und AnderesStorys Online: -Bennie -Hilfe! Es gibt auch noch -Texte -Banner -Über...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Banner
  Texte
  Hilfe!
  Bennie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schwarz und Weiss - Meine HP
   Clipfish
   My Video
   Bambusratte
   Google
   Fan Fiktion



My-Fantasy - Geschichten und Anderes!!! Ich würde mich sehr übr einen Gästebuch-Eintrag freuen!!!

http://myblog.de/my-fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey, Leute!

Das hier wird eine Seite für und mit Geschichten, die ausgedacht sind. Aber auch wahre Geschichten können sich hier tummeln, schaut einfach mal rein, ihr werdet schon sehen. Hier noch ein Link für alle, die gerne erfundene Geschichten mit allen Genre über Stars lesen möchten (ihr könnt euch anmelden und selber welche schreiben, das ist wirklich sehr interessant, was man da manchmal so findet!):

Fan Fiktion

Einfach mal ausprbieren!

LG Saskia

24.3.07 20:45


***Info***

Wenn ihr Geschichten oder Storys habt, die ihr gerne hier sehen würdet, dann schickt sie mir einfach per E-Mail. Am besten schreibt ihr mir ein kontaktformular. Hoffentlich sammeln sich dann einige Texte. Ich bin gespannt!
24.3.07 21:39


Nochmal Hi!

Es ist noch eine Story ON: "HILFE!" Schaut sie euch mal an. Auch könnt ihr jetzt meine Banner kopierern und es gibt noch eine neue seite "Texte". Also, einfach mal vorbeischauen!
25.3.07 13:24


Story!

Hi @ all!

Ihr findet eine neue Story, die "Bennie" heißt. Ich verrate nicht, wovon sie handelt, schaut es euch einfach mal selber an! Es werden jetzt auch immer neue Geschichten Online kommen!

LG Saskia

25.3.07 13:30


Huhu, Leutzz^^

Hey!

Also, ich wollte nur sagen, dass ich im Moment noch nicht mit meinen Stories weitermachen kann, ich widme mich gerade meiner FanFiktion-Stories. Könnt ihr auch mal lesen. Ich stelle den Link zu den Geschichten auch mal Online.

Bis denne, schöne ferien!! LG Saskia  

30.3.07 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung